20061018

Heute ist mein Geburtstag~!!

Wissen Sie welchen Tag, dass es heute ist? Ich werde Sie nicht tadeln, wenn Sie nicht machen.

Heute ist mein Geburtstag. Ich fühle wirklich hat sich erinnert an. Ungewöhnlicher Ausdruck, Recht? Aber ich mache. Ich fühle ehrlich so hat berührt, dass so viele Leute sich an es erinnern, ist mein Geburtstag heute.
Ich will nur ein großes sagen vielen Dank zu Terence, Juay Kai, Sufiyan, Yipeng, Eugene, Jason, Sangee, Grace Wong, Shivs und selbstverständlich, nicht Vergessen, mein Liebling, Gabriel! Dank für Erinnern sich an meinen Geburtstag! Ehrlich habe ich nicht erwartet, dass etwas von Ihnen Burschen sich an erinnern.

Dank zum Machen meines Tags heute, Burschen.
Es war groß, zu neun Nachrichten alle Wünschen mich einen großen Tag voraus aufzuwachen.

Danke schöne!!

Hat dies online gesehen. Nettes Recht? Mögen Sie gelegentlich diese, die einen gemeinsamen Namen haben, ist nett.

Gott Segnen

Mich

2 comments:

yp said...

heh, welcome! maybe birthdays are special after all huh? =)

emyegeeayen said...

they arent special..it's pple who make them special =D